Über mich

Hallo, mein Name ist Nadine Miller. Ich bin gebürtige Jülicherin und wohne auf einem Hof in Engelsdorf.


Es freut mich, dass auch Du Dich für eine artgerechte Ernährung Deines Hundes interessierst.


Bei mir bist Du genau richtig.


Als zertifizierte Ernährungsberaterin und Kräuterhexe unterstütze ich Dich und deine Fellnase bei einer gesunden bedarfsdeckenden Ernährung. Jeder Hund ist individuell und so sollte auch seine Ernährung sein.Wir alle wollen für unsere Fellis nur das Beste... damit sie lange und gesund leben.

ich beantworte gerne alle Fragen und stehe Dir  immer zur Seite.


Ich bin zum BARFen gekommen, weil ich erkannt habe, dass es kaum sinnvoll sein kann, eine Ausbildung zum Lebensmittelchemiker machen zu müssen, um zu verstehen, welches Futter für meine eigenen Fellnasen das Beste ist. Ich bin davon überzeugt, daß natürliche / artgerechte Ernährung das Gesündeste ist.


Meine Haustiere (zwei Hunde und ein Kater) sind Familienmitglieder und liegen mir sehr am Herzen. Deswegen muss ich dafür sorgen, dass es Ihnen gut geht. Das beginnt für mich schon bei der Ernährung.


Rohfleischfütterung war und ist für mich die einzige Alternative. 2018 stand für mich der Entschluß fest, mich zur Ernährungsberaterin ausbilden zu lassen und einen BARF-Laden zu eröffnen.

 

Nach vielen Seminaren und einer Ausbildung zur zertifizierten Ernährungsberaterin für Hunde, weiss ich jetzt, was für meine Tiere am Besten ist. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung an euch weiter. Natürlich folgen weitere Fortbildungen und Seminare, denn man lernt ja nie aus. 


Meine Lieferanten sind ausgewählt, nicht nach dem Einkaufspreis, nicht nach der räumlichen Nähe, nicht aus optischen Gründen oder weil die Werbung ganz toll ist - nein, weil ich von der Qualität und dem Inhalt überzeugt bin. Das, was in meinem Laden verkauft wird, füttere ich auch meinen Tieren und wir fühlen uns gut dabei.




BARF ist die natürliche und artgerechte Weise einen Hund zu ernähren. 

Mit rohem Fleisch, Knochen, Innereien und einem Teil von Gemüse und frischem Obst.So das der Bedarf Deines Hundes wirklich komplett abgedeckt ist.


BARF ist ein Akronym und steht (eingedeutscht) für Biologisch Artgerechtes Rohes Futter. Es ist also die Rückkehr zu der ursprünglichen und artgerechteren Ernährung von Hunden, bevor die Futtermittelindustrie das Trockenfutter in Säcken und das Nassfutter in Dosen erfunden hat. 



BARF

Frostfleisch in unterschiedlichen Packungsgrößen bis 1000 g.
Rind, Huhn, Pute, Ente, Pferd, Lamm, Kaninchen, Wild, Ziege, Pansen, Blättermagen, Knochen und Fisch. Fertigmenüs.
Öle, Nahrungsergänzungsmittel, Kuren

Accessoires

AnnyX und DOG Copenhagen-Geschirre, Tauleinen, Tau-Halsbänder, Lederleinen, Lederhalsbänder, Kauspielzeug, Dekoartikel

& more

Bei mir erhalten Sie zuverlässige Unterstützung bei der Umstellung auf BARF, Beratung bei der Auswahl von Fleisch, wenn der Hund bereits geBARFt wird und immer ein offenes Ohr für einen kleinen "Dog-Talk"
Share by: